Privatstunden für Kinder.

Intensives und spielerisches Erlernen, flexible Zeiteinteilung, schneller Fortschritt, kindgerechte Gestaltung des Unterrichts. Buchen Sie die besten Skilehrerinnen und Skilehrer der Skischule Flachau.

Ulf Seidl, Skischulleiter, staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer

Schnelles Lernen mit Spiel und Spaß.

In unseren Kinder Privatstunden wurde schon mancher Grundstein zu erfolgreichen Skilehrer Karrieren gelegt. Manchmal genügt schon die richtige Wahl der Geschwindigkeit, des Geländes und das deutliche Vorzeigen der Technik, um Fortschritte zu erzielen, meist aber sind kindgerechte Übungen und Bewegungsspiele erforderlich. Die Steigerung des Könnens in sehr kurzer Zeit ist dabei enorm. NEU ab der Wintersaison 2021/22 sind ein oder eineinhalb Kinderprivatstunden am Nachmittag für Kinder, denen zwei Stunden zu viel sind.

 

Weiter zu den Preisen

Info: 

Kurszeiten:  8.30 bis 16:00 Uhr

 

Skischule Flachau Ulf Seidl e.U, 5542 Flachau, Österreich | Telefon: +43 6457 2180 | e-Mail: info(at)ersteschischule.at